Ich habe mich um den fotografischen Aspekt des Blogs nochmal ordentlich gekümmert und einerseits neue Bilder hochgeladen, andererseits jetzt aber auch die Bilder thematisch sortiert, so dass das anschauen mehr Spaß machen sollte.

Zudem habe ich Stunden im Fotolabor verbracht und die Filme der Hasselblad entwickelt. Da die Kamera um die 50 Jahre alt ist und die Filme auch nicht viel jünger sind – 1985 abgelaufen – sind durch Lichteinfall ins Magazin und teils fehlerhafte Filme einige Bildfehler entstanden.

Dies stört mich allerdings nicht, im Gegenteil. Durch die Bildfehler wirken die Bilder, als wären sie vor 50 Jahren oder mehr aufgenommen worden. Da man in Ladakh eine traditionelle Kultur erleben kann, wie sie bei uns in den Alpen schon längst ausgelöscht wurde, bringt das ziemlich gut wieder, wie man sich dort fühlt.

Share →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>